Sieg im letzten Testspiel: E1 gewinnt gegen Pilsach

Unsere E1-Jugend hat am Samstag mit 4:3 gegen den DJK-SV Pilsach gewonnen und damit ihr letztes Testspiel erfolgreich bestritten.

Unsere Jungs und Mädels erwischten einen super Start, ließen jedoch zahlreiche Chancen ungenutzt. Und wer vorne die Tore nicht macht, wird hinten bestraft: So ging Pilsach in der 12. Spielminute in Führung und erhöhte nur drei Minuten später auf 2:0. Doch wenige Minuten vor dem Pausenpfiff stellte Toni Lechner mit seinem Treffer zum 1:2 den Anschluss für die Grünen wieder her.

Nach dem Wiederanpfiff bewies unsere U11 Moral und glich aus: Toni Lechner schnürte mit seinem zweiten Tor einen Doppelpack. Auch nach einer erneuten Pilsacher Führung (40.) steckte der SVP nicht auf. Jonas Rupprecht traf zunächst noch den Pfosten, Korbinian Sattler stand jedoch goldrichtig und staubte ab. Bis zur Schlussminute deutete alles auf ein Remis hin.

Doch er sollte noch fallen, der umjubelte Siegtreffer für die Grünen: Jonas Rupprecht belohnte den SV Pölling mit seinem Tor zum 4:3 für eine engagierte Leistung. Das macht Lust auf mehr in der neuen Saison!