E1 holt Platz zwei beim ASV-Hallencup

Am vergangenen Samstag ist unsere E1 beim Hallencup des ASV Neumarkt in der Halle West auf dem zweiten Platz gelandet.

Den Grundstein für diesen Erfolg legten unsere Schützlinge schon in einer makellosen Gruppenphase. Auf einen 3:0-Sieg gegen den BSC Woffenbach folgte ein 3:1-Erfolg gegen die Fußballschule Guti. Der U10 des ASV Neumarkt ließen die Grünen ebenfalls keine Chance und gewannen mit 5:0. Den krönenden Abschluss bildete der 4:0-Sieg gegen den DJK-S Berg. Vier Spiele, vier Siege, zwölf Punkte und 15:1 Tore bedeuteten Platz eins in der Gruppe.

Ein packendes und stark umkämpftes Spiel erlebten die Zuschauer im anschließenden Halbfinale zwischen Pölling und Wolfstein. Nachdem sie zunächst in Rückstand gerieten, zeigten unsere Spieler Moral, erzielten den Ausgleich und mit der Schlusssirene den Siegtreffer. Die Halle bebte im wahrsten Sinne des Wortes.

Erst im Finale gegen den SC Feucht musste sich unsere U11 erstmals im Turnier geschlagen geben - trotz einer ausgezeichneten, mannschaftlich geschlossenen Leistung. Zwei Unachtsamkeiten leiteten die Tore der Feuchter ein, die sich verdient zum Turniersieger krönten.

Das Trainerteam ist stolz auf die gezeigten Leistungen und auf den hervorragenden zweiten Platz. Auch möchte sich das gesamte Team bei den zahlreichen, lautstarken Anhängern unserer Mannschaft bedanken, die wieder einmal für eine tolle Stimmung gesorgt haben!

Unsere Torschützen:
Toni Lechner (1), Amaan Siddigi (1), Michal Augustin (2), Finn Koblitz (2), Tim Schulz (2), Mark Zaiets (4), Jonas Rupprecht (4)