Neun Tore in einer Halbzeit: E2 entscheidet Nachholspiel früh

Donnerstagabend, Flutlicht, bestes Fußballwetter: Die Voraussetzungen für das Nachholspiel unserer E2 gegen den SV Lauterhofen hätten besser nicht sein können. Und dann sahen die Zuschauer auch noch ein richtiges Torfestival.

Nach nicht einmal einer halben Minute zappelte der Ball schon im Netz der Gäste. Acht weitere Treffer verteilt auf fünf verschiedene Torschützen sollten in Hälfte eins noch folgen. Lauterhofen kam noch vor der Halbzeit nach einer Ecke zum Ehrentreffer. Die Partie war zur Pause längst entschieden.

Nach dem Wiederanpfiff stellte der SVL um und die Grünen konnten an die grandiose Leistung im ersten Spielabschnitt nicht mehr anknüpfen. Ein Tor erzielten unsere E2 aber noch und machte es damit zweistellig. Durch den Kantersieg klettert der SVP in der Tabelle zwei Plätze nach oben.

Die Torschützen aufseiten des SV Pölling:

⚽️⚽️⚽️ Ben Fulde (1./3./22.)

⚽️⚽️⚽️ Lias Sagasser (6./21./37.)

⚽️⚽️ Tim Sellner (3./7.)

⚽️ Alban Gjinofci (5.)