E1 nach Remis im Derby Herbstmeister

Im letzten Spiel vor der Winterpause empfing unsere E1 am Freitag den BSC Woffenbach. Unsere Kids erwischten den besseren Start, Amaan Siddigi erzielte in der 7. Minute nach schöner Vorarbeit von Toni Lechner das 1:0. Nur eine Minute später spielte Jonas Rupprecht einen Querpass auf Romina Bayer, den ersten Abschluss konnte Woffenbach noch blocken, ihr Nachschuss fand jedoch den Weg ins Tor und wir führten mit 2:0. Woffenbach kam zehn Minuten später auf 2:1 heran, trotz vieler Torchancen auf beiden Seiten blieb es zur Pause bei diesem Spielstand.

Nach Wiederanpfiff drückte Woffenbach ordentlich. Unsere Abwehr um die starken Verteidiger Moritz Wild und Finn Koblitz hielt mithilfe unseres überragend aufgelegten Keepers Ayaan Siddigi den Angriffen der Gäste stand. In der 40. Minute traf der BSC dann doch noch zum Ausgleich. Beide Mannschaften spielten im Anschluss voll auf Sieg, konnten ihre Chancen aber nicht in Tore ummünzen. Somit blieb es nach einem spannenden Derby bei einem gerechten Unentschieden. Dieses reichte unserer E1 zum ersten Tabellenplatz der Herbstrunde und somit zum Herbstmeistertitel. Glückwunsch an alle Spieler, habt ihr euch durch eure tollen Leistungen verdient! Das gesamte Trainerteam ist stolz auf die Truppe.