• SOMOS LOS VERDES

  • Sportliche HEIMAT

  • JUGEND fördern

E1 schenkt Lauterhofen ein halbes Dutzend Tore ein

Unsere U11 hat am vergangenen Freitag den SV Lauterhofen mit 6:0 geschlagen. Jonas Rupprecht legte in der 12. Minute auf Höhe des Strafraums quer auf Moritz Wild, der die Grünen mit einem sehenswerten Schuss in Führung brachte. Zwei Minuten später erhöhte Tim Schulz nach schöner Vorarbeit über Toni Lechner und Amaan Siddigi auf 2:0.

Nur wenige Minuten nach der Pause traf Romina Bayer, die von Toni Lechner bedient wurde, zum 3:0. In der 39. Minute schnürte Romina nach Vorlage von Ben Fulde ihren Doppelpack und sorgte mit dem Tor zum 4:0 für die endgültige Entscheidung. In Minute 43 fasste sich Moritz Wild ein Herz, auch diesmal schlug sein Schuss aus der Distanz unhaltbar im Kasten der Lauterhofener ein. Den Schlusspunkt setzte Ben Fulde, der in der 47. Minute das 6:0 erzielte. 

Alles in allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Auszeichnen konnte sich unser Torwart Ayaan Siddigi, der die wenigen Bälle auf unser Tor sicher parierte und einmal in höchster Not durch sein Herauslaufen die Null hielt. Wenn Lauterhofen gefährlich wurde, klärte unser Finn Koblitz mit all seiner Ruhe.

  • Hits: 60