E1 fährt souveränen Heimsieg ein

Im Heimspiel gegen die DJK-SV Berg am vergangenen Freitag passte für unsere E1 einfach alles: Vorne gefährlich, hinten tadellos. 5:0 lautete der Endstand aus Sicht der Grünen.

Vom Anpfiff weg waren wir hellwach, uns fehlte lediglich das Glück im Abschluss. Nach einer guten Viertelstunde dann der Dosenöffner: Jonas Rupprecht spielte auf links drei Gegenspieler aus und bediente Romina Bayer in der Mitte, die dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Grünen auf 2:0, Jonas Rupprechts Schlenzer landete im Winkel.

Auch nach Wiederanpfiff war der SVP die spielbestimmende Mannschaft, kreierte zahlreiche Torchancen. Jonas Rupprecht traf erneut (27.), ehe Toni Lechner den Spielstand nur eine Minute später auf 4:0 schraubte. Den Schlusspunkt setzte Amaan Siddigi in der 40. Minute. Eine sehenswerte Partie, die unsere Jungs und Mädels da abgeliefert haben. Das Trainerteam ist stolz auf die ganze Mannschaft!