D-Jugend punktet auch gegen Lauterhofen

Nach einem Sieg zum Saisonauftakt hat unsere D-Jugend an Spieltag zwei gegen Lauterhofen remis gespielt. Bedanken konnten sich die Jungs von Trainer Markus Sattler bei Keeper Niklas Unterburger, der einen überragenden Tag erwischte und den Punkt für die Grünen am Ende festhielt.

Lauterhofen ging nach einer ausgeglichenen Anfangsphase durch einen Sonntagsschuss in Führung, ehe Korbinian Sattler wenig später für den Ausgleich sorgte. Kurz vor der Pause zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul im Pöllinger Strafraum berechtigterweise auf den Punkt. Niklas Unterburger parierte den Strafstoß und sicherte unserer U13 damit einen Zähler. Denn die von Abwehrfehlern und vergebenen Chancen geprägte zweite Halbzeit blieb torlos. Der SVP bleibt somit ungeschlagen.