F-Jugend gewinnt im Saisonendspurt

Unsere U9 hat ihr vorletztes Ligaspiel der Saison gegen den TSV Wolfstein gewonnen. 4:2 endete die Begegnung der beiden Neumarkter Vereine.

Schon in der Anfangsphase tauchten die Grünen immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf und kreierte durch schnelle Spielzüge aussichtsreiche Chancen. Im Abschluss fehlte jedoch die letzte Konsequenz, auch das Aluminum vereitelte eine frühe Führung für die Pöllinger.

In der 8. Minute konnte der TSV diese dann aber nicht mehr verhindern. Tim Schulz traf zum 1:0, Luitpold Fuchs erhöhte noch vor dem Pausenpfiff auf 2:0 (14.). Wolfstein begann nach dem Wiederanpfiff druckvoll und erzielte den Anschlusstreffer (28.). Die Pöllinger Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Tim Schulz sorgte mit einem Doppelpack (31./37.) für die Vorentscheidung. Wolfstein traf kurz vor Schluss noch zum 4:2 (40.), zu mehr als Ergebniskosmetik reichte es aber nicht mehr.