E1 feiert Schützenfest in Berg

Unsere U11 hat am Freitag ihr viertes Spiel gegen die DJK-SV Berg mit 9:1 gewonnen. Der SVP kam gut rein, war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ging in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Amaan Siddigi verwertete eine Hereingebe von Jonas Rupprecht zum verdienten Führungstreffer.

Nach der Pause schaltete unsere E-Jugend noch einmal zwei, drei Gänge hoch und traf fast im Minutentakt. Luca Schmid (25.), Jonas Rupprecht (29.) und nochmal Luca Schmid (34.) machten mit ihren Toren früh den Deckel drauf. Korbinian Sattler erhöhte kurz darauf auf 5:0 (35.), wiederum nur eine Minute später erzielte Luca Schmid das 6:0.

In der 43. Minute traf Jonas Rupprecht zum 7:0. Den Assist bekam unser Keeper Niklas Unterburger zugesprochen, der schnell schaltete und seinen Abschlag richtig timte. Nachdem Luca Schmid mit seinem Treffer zum 8:0 (45.) seinen Viererpack perfekt gemacht hatte, fiel der Ehrentreffer für Berg durch einen direkt verwandelten Freistoß (47.). Den Schlusspunkt setzte Jonas Rupprecht in der Schlussminute. Er wurde von Luca Schmid bedient und erzielte sein drittes Tor an diesem Tag. Ein mit Blick auf die überragende zweite Halbzeit auch in der Höhe verdienter Sieg für unsere E-Jugend.