F-Jugend auch gegen Heng in Torlaune

Unsere U9 empfing am Sonntag den Henger SV zum Freundschaftsspiel. Die Gäste, die zunächst ihre zweite Mannschaft auf den Platz schickten, mussten in nur acht Minuten sechs Gegentreffer schlucken. Nachdem Heng dann seine komplette erste Riege einwechselte, agierte der SVP zu nachlässig und ließ drei Tore zu. Beim Stand von 6:3 ging es für die Teams in die Pause.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs fing sich unsere U9 dann wieder und baute die Führung um zwei weitere Treffer aus. Einmal musste der Pöllinger Keeper noch hinter sich greifen, der SVP setzte nochmals zwei Tore drauf. Unter anderem schweißte Alban Gjinofci einen Freistoß direkt unter die Latte. 10:4 hieß es am Ende aus Sicht der Grünen.

Die Torschützen:

⚽️⚽️⚽️ Alban Gjinofci (1./5./38.)
⚽️⚽️ Tim Schulz (3./29.)
⚽️⚽️ Tim Sellner (6./25.)
⚽️⚽️ Luitpold Fuchs (8./32.)
⚽️ Ben Fulde (4.)