E1 mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

Unsere E1-Jugend hat auch ihr zweites Saisonspiel gewonnen und damit einen optimalen Start in die neue Spielzeit hingelegt. Die Jungs und Mädels machten gegen den SV Höhenberg schon in der ersten Halbzeit den Sack zu und hatten zur Pause bereits satte acht Mal getroffen. Während die Offensive der Grünen glänzend aufgelegt war und sich reihenweise schön herausgespielte Torchancen erspielte, ließ unsere Defensive nur einen einzigen Torschuss des Gegners zu.

Nach Wiederanpfiff war der SVP dann jedoch mit den Gedanken noch in der Kabine und kassierte früh zwei Gegentreffer. Nach diesem Wachrüttler schaltete das Team von Trainer Jürgen Rupprecht aber wieder einen Gang höher und zeigte sein Gesicht des ersten Spielabschnitts. Insgesamt fünf Mal schlug unsere Offensive vorne noch zu. 13:2 hieß es am Ende aus Sicht der Pöllinger.

"Alles in allem ein verdienter Sieg unserer Kids", schreiben die Coaches, die genauso wie die Zuschauer von der starken spielerischen Leistung ihrer Schützlinge angetan waren.

Die Torschützen des SV Pölling:

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Luca Schmid

⚽️⚽️⚽️ Korbinian Sattler