F-Jugend feiert nächstes Torfestival

Nach zuletzt zwei souveränen 10:0-Erfolgen unserer F-Jugend gelang den Grünen am Samstag erneut ein Sieg - diesmal sogar mit mehr als zehn eigenen Treffern. 12:2 besiegte unsere U9 den FSV Berngau und startete damit erfolgreich in die Ligaspielrunde.

Nur zwei Minuten nach dem Anpfiff überraschte der Torwart des FSV unsere Abwehr mit einem weiten Abstoß. Der Stürmer der Berngauer brachte die Gäste mit einem platzierten Schuss in Führung. Unhaltbar für unseren Keeper.

Doch von da an ließ unsere Verteidigung in Hälfte eins nichts mehr zu. Dank einer Bank im Tor, einem starken Mittelfeld und unseren Stürmern, die den Gegner schwindelig spielten, erzielte der SVP bis zur Pause zehn Treffer.

Mit einer komfortablen 7:1-Führung im Rücken machte unsere F-Jugend nach dem Wiederanpfiff da weiter, wo sie aufgehört hatte. Die Pöllinger trafen weitere fünf Mal, Berngau erzielte das zwischenzeitliche 10:2.

Die Torschützen unserer F-Jugend:

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Ben Fulde (2./6./18./33./39.)

⚽️⚽️⚽️ Alban Gjinofci (4./15./17.)

⚽️⚽️⚽️ Tim Schulz (25./31./40.)

⚽️ Tim Sellner (5.)

Alle Spieler waren in Topform und zeigten ihre beste Leistung auf dem Platz. Weiter so!