20 Tore in zwei Spielen: F-Jugend feiert zwei Kantersiege

Unsere F-Jugend hat das Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Deining am Dienstag (26. April) mit 10:0 gewonnen. Bereits vor gut drei Wochen hatte unsere U9 der SG Möning/Rohr nicht den Hauch einer Chance gelassen. Auch diese Begegnung entschieden die Grünen mit 10:0 für sich.

Deining trat mit einer wesentlich jüngeren Mannschaft als der SVP an und hielt anfangs gut dagegen. Pölling jedoch ließ den Ball sicher in den eigenen Reihen laufen und spielte sich die Tore sehenswert heraus. Das Team der Trainer Fabian Fulde und Kai Schulz war zudem mehrere Male im Alu-Pech.

Zu den Torschützen des Spiels gegen Deining zählen:

⚽️ Alban Gjinofci (1.)

⚽️ Luitpold Fuchs (8.)

⚽️⚽️⚽️ Tim Schulz (22./25./31.)

⚽️⚽️⚽️ Luitpold Fuchs (27./29./32.)

⚽️ Ben Fulde (34.)

⚽️ Tim Sellner (37.)

Deutlich früher entschieden war die Partie unserer U9 gegen die SG Möning/Rohr am 7. April im Waldstadion des 1. FC Neumarkt Süd. Auch hier lautete der Endstand 10:0, acht Treffer fielen bereits im ersten Spielabschnitt.

Die Torschützen:

⚽️⚽️ Tim Sellner (2./12.)

⚽️⚽️ Luitpold Fuchs (4./16.)

⚽️⚽️⚽️⚽️ Ben Fulde (6./14./14./36.)

⚽️⚽️ Alban Gjinofci (12./30.)

Alles in allem zwei souveräne Auftritte unserer Nachwuchsspieler. Klasse Leistung!