10:0 gegen Altdorf: D-Jugend mit krönendem Abschluss der Meister-Saison

Am Samstag hatte unsere D-Jugend ihr fünftes und letztes Spiel in der Herbstrunde zu Hause gegen den 1. FC Altdorf.

Unsere Mannschaft zeigte über das ganze Spiel eine ansehnliche Leistung. Es dauerte allerdings bis zur 21. Minute, bis der Bann gebrochen war und wir mit 1:0 in Führung gingen. Noch vor der Pause schraubten unsere Kicker das Ergebnis auf 3:0. so lautete auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause warfen unsere Nachwuchsspieler die Tormaschine an und erzielten sieben weitere Tore. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Nach dem Spiel wartete für unsere Jungs und Mädels noch eine kleine Überraschung. Mit Kindersekt und einer Meisterschale (Danke Luggi) wurde die Herbstmeisterschaft ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 41:5 gefeiert.

Unsere Torschützen
Niklas Unterburger ⚽️⚽️⚽️