• SOMOS LOS VERDES

  • Sportliche HEIMAT

  • JUGEND fördern

Torreiche Testspiele unserer G-Jugend

Die G-Jugend des SV Pölling hat nach der Winterpause ihre ersten beiden Freundschaftsspiele absolviert. Beim FB Reichertshofen starteten unsere Jungs kämpferisch und überlegen. Sie erspielten sich eine komfortable 6:0-Führung. Der Gegner fand jedoch in der zweiten Hälfte besser ins Spiel und war drauf und dran, die Partie noch zu drehen. Letztlich brachte der SVP einen knappen 7:5-Erfolg über die Zeit. Lukas Rupprecht traf vier Mal, Alexander Höß drei Mal.

Das zweite Freundschaftsspiele gegen den TSV Wolfstein war hart umkämpft. Etwas mehr Glück hatte bei dem Spiel der Gegner: Wolfstein entschied das Spiel mit 4:2 für sich. Für den SV Pölling trafen erneut Lukas Rupprecht und Alexander Höß.

  • Hits: 305