E1 schlägt auch Wolfstein

Zwei Spiele, sechs Punkte: Besser hätte der Auftakt in die Rückrunde für unsere E1 nicht laufen können. Auch gegen den TSV Wolfstein behielten unsere Schützlinge die Oberhand.

In den ersten Minuten allerdings waren unsere Kids mit den Köpfen noch in der Kabine. Die "Siedler" nutzten das eiskalt aus und gingen mit 1:0 in Führung.

Nach neun Minuten sorgte Mark Zaiets, der sich ein Herz fasste und mit einem abgefälschten Schuss erfolgreich war, für den verdienten Ausgleich. Weitere Möglichkeiten ließ unsere E1 zunächst liegen, was der TSV in der 34. Minute bestrafte. Erneut gingen die Gastgeber in Führung. Zwei Minuten später schlug der SVP zurück. Tim Schulz ließ zwei Gegenspieler stehen und erzielte per sehenswertem Linksschuss den Ausgleichstreffer.

Die Entscheidung fiel dann in der 40. Spielminute. Nach einer Ecke von Jonas Rupprecht erzielte Mark Zaiets per Kopf seinen zweiten Treffer in diesem Spiel und somit den viel umjubelten und verdienten Siegtreffer.