Nächste Top-Platzierung für unsere E1

Nur eine Woche nach dem zweiten Platz beim Hallencup des ASV Neumarkt hat unsere U11 am vergangenen Samstag beim Turnier der JFG Postbauer-Heng erneut ein Spitzenergebnis eingefahren.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebten unsere Jungs und Mädels in der Gruppenphase. Das erste Spiel gegen den Gastgeber gewannen die Grünen verdient mit 3:1, mussten gegen den SV Eintracht Seubersdorf aber eine unnötige Niederlage einstecken. Ihr wahres Gesicht zeigte unsere E1 dann wieder gegen den TSV Winkelhaid: Der 3:0-Sieg reichte sogar für Platz eins in der Gruppe.

Im Finale gegen den TSV Wolfstein stand es nach der Schlusssirene 1:1, wobei beide Teams in der Schlussminute den Sieg auf dem Fuß hatten. Unser glänzend Aufgelegter Torwart Ayaan Siddigi hielt kurz vor dem Ende überragend im 1-gegen-1. Im direkten Gegenzug vergaben wir nach einem sehenswerten Konter freistehend vor dem Tor den Siegtreffer. Somit musste das Siebenmeterschießen entscheiden, das wir unglücklich mit 8:9 verloren. Glückwunsch an den TSV Wolfstein zum Sieg.

Nichtsdestotrotz freuten sich unsere Kicker aber mit den wieder zahlreichen, lautstarken Anhängern unseres Teams. Tolle Leistung unserer Kids!