G-Jugend gewinnt den Christkindl-Cup

Einen furiosen Auftritt nach dem anderen legte unsere G-Jugend am vergangenen Wochenende beim Christkindl-Cup des BSC Woffenbach hin. Völlig verdient sicherte unsere U7 den Turniersieg.

Zum Auftakt in das Turnier schossen unsere Jungs den Gastgeber mit 7:0 ab. Auch gegen TSV Wolfstein zeigten sich die Grünen kämpferisch und belohnten sich mit einem 4:1-Sieg. Gegen den FC Holzheim setzte es ebenfalls einen Kantersieg: Beim 5:0-Erfolg ließ der SVP dem Stadtrivalen keine Chance. Auch im letzten und entscheidenden Spiel gegen die SpVgg Reichertshofen behielten unsere Jungs die Nerven: 3:0 lautete der Endstand. Somit durften unsere Nachwuchskicker gemeinsam mit dem Christkind den Turniersieg feiern. Klasse Leistung!

Unsere Torschützen: Lukas Rupprecht (8 Tore), Alexander Höß (3); Darvin Borke (5), Alexander Speckhaus (1), David Reichl (1)