E2 gegen Großschwarzenlohe in Torlaune

Unsere E2 empfing am vergangenen Sonntag die SG SC Großenschwarzenlohe zum Freundschaftsspiel. Bei strömendem Regen fuhren unsere Jungs und Mädels einen deutlichen 5:1-Sieg ein.

Schon in der Anfangsphase strahlten die Pöllinger vor dem gegnerischen Tor Gefahr aus. Immer wieder trieb Alban Gjinofci den Ball aus dem Mittelfeld nach vorne und setzte unsere Stürmer Janic Brandmüller, Ben Fulde und Tim Sellner in Szene. Nach der frühen Führung und der Auswechslung der drei Angreifer knüpfte unsere zweite Offensivreihe mit Samuel Fersch, Daniel Weinberger und Lias Sagasser an der Leistung ihrer Kollegen an. Zur Halbzeit stand es 2:0 für die Grünen.

Auch in Hälfte zwei hatte der SVP weiter Lust am Toreschießen. Alban Gjinofci (30./47.) und Lias Sagasser (38.) legten nach. Bis auf ein Gegentor ließen unsere Defensive um Philipp Reichel und Nataniel Cur sowie Keeperin Sarah nichts anbrennen. Ein verdienter Sieg dank einer tollen Mannschaftsleistung!