G2 startet erfolgreich in die Turniersaison

Unsere G-Jugend ist am vergangenen Samstag in die diesjährige Turniersaison gestartet. Hoch motiviert fuhren die G2 und die G1 zum Benefizturnier nach Postbauer-Heng.

Die G2 legte einen beeindruckenden Start hin und ließ dem TSV Wolfstein beim 5:0-Erfolg keine Chance. Im zweiten Spiel gegen Postbauer-Heng revanchierte sich der SVP für die Niederlage im Freundschaftsspiel eine Woche zuvor und gewann mit 3:0. Noch deutlicher fiel der Sieg gegen den FC Holzheim aus, dem unsere jüngsten Nachwuchskicker gleich neun Tore einschenkten. Den ersten und einzigen Gegentreffer im gesamten Turnier musste unsere G2 im letzten Spiel gegen die DJK-SV Berg hinnehmen. Das Spiel entschieden die Grünen dennoch mit 4:1 für sich.

Die Torschützen für den SV Pölling:

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Alexander Höß
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Lukas Rupprecht
⚽️ Alexander Speckhaus
⚽️ Darvin Borke
⚽️ Maximilian Zachmayer

Vier Siege, zwölf Punkte und 21:1 Tore bedeuten den ersten Platz beim G2-Turnier. Keeper Noah Fersch musste bei seinem Debüt im Tor für die G2 insgesamt nur einmal hinter sich greifen. Neben den Torschützen lieferten auch Verteidiger Lorenz Müller und unsere quirligen Flügelflitzer Max Mertl und David Reichel eine überragende Leistung ab. Glückwunsch!