• SOMOS LOS VERDES

  • Sportliche HEIMAT

  • JUGEND fördern

F3 lässt Wolfstein im Regen stehen

Bei strömendem Regen war unsere F3 am Samstagnachmittag beim TSV Wolfstein zu Gast. Die Pöllinger starteten stark und konnten nach einigen Minuten durch ein Tor von Florian Kroiß in Führung gehen. Kurz danach erhöhte Jakob Fischer nach Eckball auf 0:2.
 
Nach der Halbzeit kassierten wir gegen stets wache und schnell agierende Wolfsteiner zunächst den unhaltbaren Anschlusstreffer und kurz darauf den Ausgleich. Sehr ärgerlich für die ansonsten stabile Abwehrkette des SVP und den sehr starken Torhüter Darvin Borke, der souverän alles aus dem Kasten hielt, was zu halten war. Nach einer grandios ausgespielten Ecke zwischen Lukas Rupprecht und Alexander Höß konnte Letzterer die Pöllinger zurückbringen und erzielte kurz vor Schluss das 2:3. Quasi mit dem Schlusspfiff belohnte sich zuletzt Lukas Rupprecht für seinen Einsatz und tütete den Sieg endgültig ein. Endstand 2:4 nach einem spannenden und sehr fairen Spiel!
  • Hits: 212