Nächster Finaleinzug unserer E1

Unsere U11 ist beim Hallen-Cup des 1. FC Neumarkt Süd Zweiter geworden. Unsere Jungs und Mädels starteten zunächst schwach, gegen den TSV Wolfstein setzte es eine 0:2-Niederlage. Im zweiten Spiel waren wir dann wacher und konzentrierter und fuhren mit einem 2:1 gegen den BSC Woffenbach den ersten Sieg ein. Toni Lechner und Tim Schulz trafen für die Grünen.

So richtig in Fahrt kam unsere Offensive in der Partie gegen den Henger SV, dem wir acht Tore einschenkten. Toni Lechner (3x), Marc Zaits (2x), Moritz Wild und Michal Augustin trugen sich in die Torschützenliste ein. Enger ging es im Halbfinale gegen unsere E2 zu, die nach einer 2:0-Führung den Anschluss wieder herstellen konnte. Finn Koblitz sorgte mit seinem Treffer zum 3:1 jedoch für die Entscheidung.

In einem packendem Endspiel gegen den TSV Wolfstein kam es zur Neuauflage der ersten Partie. Nach schnellem Rückstand kamen wir durch den Ausgleichstreffer von Tim Schulz zurück, Wolfstein legte allerdings noch einmal nach. Somit blieb es beim 1:2 aus Sicht der Grünen. Nichtsdestotrotz eine klasse Leistung unserer Kids!