• SOMOS LOS VERDES

  • Sportliche HEIMAT

  • JUGEND fördern

BFV ehrt die U11-Meistermannschaft des SV Pölling

Im Rahmen eines Fußballaktionstags des BFV ist unsere E1-Jugend am vergangenen Montag geehrt worden. Die Mannschaft der Trainer Jürgen Rupprecht und Markus Sattler hatte in der vergangenen Saison die Meisterschaft gefeiert. 

Nun lud der BFV zur Meisterehrung der U11-Teams in den Playmobil-Park. Die Siegerteams der letzten Spielzeit durften auf die Bühne, bekamen ein kleines Geschenk, eine Meisterurkunde und einen Ball. Selbstverständlich brachte der SVP seine Meisterschale mit auf das Podest. Auch das obligatorische Meisterfoto durfte natürlich nicht fehlen. Im Anschluss stand ein gemeinsames Mittagessen an, ehe es gut gestärkt in den Playmobil-Park ging. 

Beim Fußball-Triathlon, bei dem es Tickets für ein Spiel des 1. FCN zu gewinnen gab, sahnten unsere Nachwuchsspieler groß ab. Im Jahrgang 2015/2016 belegte Sebastian Lechner den zweiten Platz, Lukas Rupprecht sicherte sich Platz eins. Im Jahrgang 2012 war der SVP ebenfalls oben mit dabei: Toni Lechner wurde Dritter, Jonas Rupprecht Zweiter. Im Jahrgang 2011 holte sich Korbinian Sattler den zweiten Platz. Starke Leistung unserer Jungs und ein toller Tag, den sie so schnell nicht vergessen werden.

  • Hits: 20